Rauchwarnmelder für die Wohnungswirtschaft
Das Thema Rauchwarnmelder sollte nicht unterschätzt werden: Es handelt sich immerhin um einen Investitionszeitraum von zehn Jahren! Der Weg zur richtigen Ausstattung professionell verwalteter Wohngebäude beinhaltet, sich im Vorfeld u.a. mit der Inspektionsart (Vor-Ort-Inspektion vs. Ferninspektion) und einer möglichen Vernetzung der Melder auseinanderzusetzen. Handelt es sich um einen Neubau oder wird im Bestand ausgetauscht? Diese und andere Fragen sollten frühzeitig und mit Weitsicht besprochen und geklärt werden.
Jederzeit ansprechbar – für eine optimale Lösung
Sie stehen vor der Herausforderung, den Umgang und die Ausstattung mit Rauchwarnmeldern in ihren Liegenschaften zu optimieren? Dann nutzen Sie die Gelegenheit, das Thema einmal ganz neu zu denken und informieren Sie sich über die aktuellen Möglichkeiten. Wir beraten Sie gerne – objektiv und lösungsorientiert.
Ferninspektion
Rauchwarnmelder zur Ferninspektion lassen sich bequem per Funk auslesen – das Betreten von Wohnungen zu Inspektionszwecken ist nicht (mehr) erforderlich. Die Melder sind insbesondere für mittlere und große Liegenschaften geeignet, denn sie setzen eine für die Funkauslesung geeignete Infrastruktur bzw. ergänzende Hard- und Software voraus.