Technische Störung
Aufgrund einer technischen Störung sind wir leider bedingt nur per E-Mail erreichbar. Somit kommt es auch zu Lieferverzögerungen. Wir hoffen das dies schnellstmöglich behoben ist und bitten um Ihr Verständnis.

Der Heat Controller HomeKit – mögliche Schwierigkeiten beim Hinzufügen eines Geräts

Einige HomeKit-Thermostate mit drahtlosem Temperatursensor verfügen über falsch zugewiesene QR-Codes, sodass beim Hinzufügen eines Geräts zu Apples Home-App Probleme auftreten.

Wenn Sie Schwierigkeiten beim Hinzufügen von Thermostaten zur HomeKit-Plattform haben, geben Sie den S/C-Code manuell ein. Er befindet sich auf dem Kopf neben dem USB-Anschluss – siehe Abbildung unten

S-C-Code

FIBARO entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.